"Ich habe bereits zwei weitere Beiträge über das Schärfen und wie man Messer schärft geschrieben, aber heute werde ich einige praktische Ratschläge geben, die auf diesem und einigen anderen guten basieren. Um ehrlich zu sein, ist dieser Artikel nur für meine eigene Selbstschulung gedacht.

"Schärfe es nicht" und ich denke, das ist eine gute Antwort. Also, für diejenigen, die kein Insektenschutzgitter kaufen wollen, schlage ich vor, dass du es nicht tust; wenn du es tust, wirst du ein riesiges Chaos auf deinem Küchenboden haben; aber ich empfehle jedem, seine Messer zu schärfen; ich stelle immer sicher, dass das Messer mindestens eine achtzentimeter lange Klinge hat; außerdem würde ich dir raten, das richtige Messer für diesen Job zu kaufen; so hast du mehr Zeit für andere Dinge im Leben.

"Der beste Weg, mein Messer zu schärfen, ist, die Klinge des Insekts zu schneiden." Aber was passiert, wenn man ein Werkzeug hat, das eine Schneide hat, die auch ein Schärfgerät ist? Die Antwort ist offensichtlich: Schärfen! Als ich ein Kind war, gab mir meine Großmutter meine Messer zum Schneiden, und natürlich schnitt ich alles, was ich konnte.... Sie war eine großartige Köchin... Ich schnitt ein paar Dinge, um ihre Kanten und Schärfe zu testen... Ich wollte wissen, wie gut meine Messer in mit Insektiziden behandelten Netzen funktionieren würden.