"Wenn ich einen Artikel in den Nachrichten oder sogar im Fernsehen über Insektenschutzgitter sehe, die nicht abgerissen werden, kann ich einfach nicht verstehen, wie sie es schaffen, all die Jahre oben zu bleiben, und wenn es um die Frage des "Abreißens von Festungen" geht, denke ich, dass es die Tatsache ist, dass wir keine Lösung für dieses Problem finden.

"Der Abriss aller Arten von Objekten wie Gebäuden und Türmen.... In der realen Welt, wenn man eine Festung fallen sieht, wird es lange dauern, bis sie wieder aufgebaut ist, und man hat Glück, wenn man sie sich noch genau ansieht, ebenso wie ein Computersystem, ein Auto, ein Haus - alles wird irgendwann umfallen... Was wir im Fernsehen sehen, ist meist ein Bildschirm, aber wenn man die Bildschirme nicht sehen kann, dann gibt es keinen wirklichen Sinn dafür".