"Nicht sehr". Wenn man Insektenschutzgitter kaufen kann, das nicht so leicht zerbricht, ist es definitiv besser als gar kein Insektenschutzgitter... Also, was ist das beste Insektenschutzgitter... Ich denke, diese Frage muss beantwortet werden: Insektenschutzgitter ist nicht nur gut für Zimmerpflanzen, sondern auch für viele Insekten wie Bienen und Wespen.... Das Hauptziel des Insekten ist die Pflanze selbst.... Insekten können nur Pflanzenmaterial essen, und nicht alles andere Lebewesen, das in die Nähe kommt... Sie können nur zur Pflanze gehen, wenn sie mit Pollen oder Nektar gefüttert werden.

"Erosion und Wasser und Bakterien und Schimmelpilze" Aber in der Vergangenheit war ich zu besorgt über diese Dinge und habe nicht genügend recherchiert, dann fand ich eine Website mit einer Liste von "Was bricht nicht auf dem Insektenschutzgitter", die ich gelesen und angefangen habe zu recherchieren.

"Niemals!" Ich bin so stolz darauf, dass mein Insektenschutzgitter für fast alle Arten von Insekten völlig undurchlässig ist (obwohl Insekten nicht gerne durchkauen), aber das Beste daran ist, dass Insekten es gerne kauen.... Die beste Erklärung für die Funktionsweise von Insektenschutzgittern ist, sich ein Bild von einem Spinnennetz anzuschauen... Zuerst stellen Sie sich eine Spinne vor, die auf der Unterseite des Netzes sitzt und vorsichtig ein Stück Seide in das Netz einwebt.